14.05.2023, Gießen

• In Kalender übernehmen

Einladung zum „Stadtradeln“

vom Sonntag, 14. Mai bis Samstag, 3. Juni 2022

Auch dieses Jahr sind alle herzlich eingeladen, beim „Stadtradeln“ mitzumachen und fleißig für das (Unter-)Team „Ev. Gesamtkirchengemeinde Gießen Nord“ in die Pedale zutreten. Vielen Dank an die 33 Personen, die sich letztes Jahr beteiligt haben, wir hoffen, Sie sind wieder dabei und freuen uns über jede/n weitere/n, der/die mitradeln möchte.

„Stadtradeln“ ist eine überregionale Kampagne des Klima-Bündnisses zur Förderung des Radverkehrs in der Stadt. Gießen nimmt schon seit mehreren Jahren daran teil. Innerhalb von drei Wochen werden mit dem Fahrrad zurückgelegte Kilometer gesammelt, auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen, im Urlaub, egal wo. Die gesammelten Kilometer fließen in eine Teamwertung ein. Um Leistung geht es nicht, sondern um die gemeinsame Freude an der Sache…

Wer mitmachen möchte, registriert sich im Internet auf https://www.stadtradeln.de/giessen/ erst in dem Team „Kirche radelt“ und anschließend im Unterteam „Ev. Gesamtkirchengemeinde Gießen Nord“ und trägt die von ihm/ihr im Zeitraum vom 14. Mai bis 3. Juni gefahrenen Kilometer für das Team ein. Wer selbst keinen Internet-Account anlegen will oder kann, sich aber beteiligen möchte, wende sich gerne an das Gemeindebüro, Doris Brandherm (0641-31416).

D. Brandherm

14. 05. 2023 0:00 –