Menu
Menü
X

Kreativ-Spiel-Räume

… geben Jung und Alt die Möglichkeit sich mit anderen Menschen zu treffen und einander kennenzulernen. Es bietet Raum sich mit Menschen verschiedener Nationalitäten auszutauschen und anzufreunden.

Bei einer guten Tasse Kaffee und Gebäck miteinander ins Gespräch zu kommen und nebenbei der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Wir basteln, häkeln oder Stricken und sind dabei auch offen für andere kreative Ideen. Vielleicht hast du auch eine schöne Idee, die Du vielleicht auch schon einmal umgesetzt hast und die Du uns mitteilen möchtest. Dann bist du hier genau richtig!

Dieses Angebot soll Dir auch die Möglichkeit geben gemeinsam mit deinem Kind etwas Zeit zu verbringen. Es ist doch auch schön zu sehen, was man gemeinsam mit Kindern so alles entwickeln kann, denn die haben ja bekanntlich die besten und kreativsten Ideen.

Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat von 15 bis 17 im Raum Deborah im Paulus Familienzentrum.

Wir freuen uns, wenn Du mit Deinem Kind oder auch Kindern den Weg zu mir und den anderen Teilnehmern finden würdest.

Dieses Angebot ist für Dich kostenlos. Über eine kleine Spende für die Anschaffung der Bastelmaterialien würden wir uns aber sehr freuen.

Bis bald!!

 

top