Menu
Menü
X

Ihre AnsprechpartnerInnen der Gesamtkirchengemeinde Gießen Nord

Gemeinde-Sekretariat:

(c)Silvia Weingarten
Silvia Weingarten

Silvia Weingarten - Sekretärin

Gemeindebüro Michael
Öffnungszeiten:
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 8:30-12 Uhr
Mittwoch: 14-17 Uhr 

Kirchstraße 19
35396 Gießen

Tel.: 0641 / 9 50 20 83
Fax: 0641 / 9 50 20 84
E-Mail: michaelsgemeinde.giessen-wieseck@ekhn.de

(c)Portrait Doris Brandherm
Doris Brandherm

Doris Brandherm - Sekretärin

Gemeindebüro Paulus
Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 10-12 Uhr
Dienstag: 16-18 Uhr 

Egerländer Str. 6,
35396 Gießen

Telefon: 0641 / 3 14 16
Telefax: 0641 / 39 46 94
E-Mail: paulusgemeinde.giessen@ekhn.de

Johanna Korb-Müller - Sekretärin

Gemeindebüro Thomas
Öffnungszeiten:
Donnerstag: 15-17 Uhr
Freitag: 10-12 Uhr

Röderring 30 a,
35396 Gießen

Telefon: 0641-5 21 91
Telefax: 0641 / 5 59 24 82
E-Mail: thomasgemeinde.giessen@ekhn.de

Gemeindepädagogen / Kirchenmusik

(c)Bettina Lorentz
Bettina Lorentz

Bettina Lorentz - Gemeindepädagogin in Michael

Mein Name ist Bettina Lorentz. Ich bin Gemeindepädagogin in der Ev. Gesamtkirchengemeinde Gießen Nord. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen in der Kinder- und Jugendarbeit. Ich organisiere zahlreiche Angebote für unsere jungen Gemeindemitglieder. Dazu gehören sowohl wöchtentlich oder monatlich stattfindende Veranstaltungen als auch Angebote wie z. B. Kinderfreizeiten in den Schulferien. Zahlreiche ehrenamtliche MitarbeiterInnen unterstützen mich bei der Organisation und Durchführung des umfangreichen Programms in unserer Gemeinde.

Kontakt über das Gemeindebüro

(c)Grit Laux und Norbert Kissel
Grit Laux und Norbert Kissel

Norbert Kissel - Organist und Chorleiter

Seit 26 Jahren ist Norbert Kissel Leiter des Kirchenchors und Organist in der Michaelskirche. Sein musikalischer Schwerpunkt liegt auf den Werken Bachs und der Alten Meister. Daneben widmet er sich der Komposition von Chor und Orgelmusik und der Orgelimprovisation.

Kontakt über das Gemeindebüro

(c)Andreas Gramm
Andreas Gramm

Andreas Gramm - Posaunenchorleiter

Dass Bläsermusik in Kirche und Gemeinde nicht verstaubt und langweilig sein muss, zeigt der Posaunenchor rund um den Chorleiter Andreas Gramm. Die wöchentlichen Proben finden für die Großen donnerstags, 18.30 bis 20.00 Uhr, und für die Kleinen donnerstags, 17.15 bis 18.00 Uhr, im Michael Gemeindehaus, Kirchstr. 17, in Gießen-Wieseck statt. Wiedereinsteiger bekommen donnerstags um 18.00 Uhr Gelegenheit, verloren gegangene Fähigkeiten wiederaufzufrischen.

Kontakt über das Gemeindebüro

top