Video-Andacht

Karfreitagszeit. Herausforderungen und Hoffnung

Karfreitagsandacht mit Dekan André Witte-Karp (r) und Prof. Simon Little in der Gießener Petruskirche

Dekan, André Witte-Karp, und Prof. Simon Little, Ärztlicher Leiter des Rettungsdienstes im Landkreis Gießen, sprechen in einer Andacht in der Gießener Petruskirche über Herausforderungen und Hoffnung, über Ängste und Vertrauen am Karfreitag. Video-Andacht

In diesem Jahr ist vieles ganz anders als sonst, auch an Karfreitag und Ostern. Die Corona-Pandemie fordert die ganze Welt und uns persönlich heraus. Über Herausforderungen und Hoffnung, über Ängste und Vertrauen am am Karfreitag sprechen Dekan  André Witte-Karp und Prof. Simon Little, Ärztlicher Leiter des Rettungsdienstes im Landkreis Gießen, in einer Andacht in der Gießener Petruskirche.

Die Abschrift der Andacht PDF-Download