Unser Gemeindebrief

Die Gesamtkirchengemeinde Gießen Nord gibt alle drei Monate Ihren Gemeindebrief heraus. In Wieseck erhalten ihn alle Haushalte, in den Bezirken Thomas und Paulus alle evangelischen Haushalte. Unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer verteilen ihn persönlich - vielen Dank dafür!

Aus Datenschutzgründen stellen wir Ihnen hier eine spezielle Online-Version zum Herunterladen zur Verfügung. Es werden manche Fotos sowie alle Daten von Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen und Geburtstagen entfernt.

Die Redaktion ist ein Team aus haupt- und ehrenamtlichen Gemeindemitgliedern, das alle drei Monate zusammen mit vielen anderen Beteiligten aus der Gemeinde und darüber hinaus die Inhalte zusammen stellt, lektoriert und gestaltet. Wir freuen uns immer über jegliche Form von konstruktiver Rückmeldung. Auch, wenn Sie Lust haben, mitzumachen, können Sie uns gerne ansprechen. Auch inhaltliche Beiträge aus der und über die Gemeinde können Sie uns schicken.

Sie erreichen die gesamte Redaktion über die Adresse redaktion@ev-giessen-nord.de.

Viel Vergnügen bei der Lektüre,
Ihre Gemeindebrief-Redaktion