Dekanat sucht Verwaltungsfachkraft

Schreibtisch (Symbolbild)

Der Dekanatssynodalvorstand sucht eine Verwaltungsfachkraft zum 1. Juli 2023. Die Stelle hat einen Umfang von 100%. Der Sitz des Dekanats befindet sich zentral in der Gießener Innenstadt.

Das Evangelische Dekanat Gießen sucht zum 1. Juli 2023 eine

Verwaltungsfachkraft (m/w/d)

für den Dekanatssynodalvorstand

Die Stelle hat einen Beschäftigungsumfang von 100%.

Als Verwaltungsfachkraft sind Sie dem ehrenamtlichen Vorsitzenden des Dekanatsvorstands zugeordnet und arbeiten mit zwei Kolleginnen im Dekanatsbüro zusammen. Der Sitz des Dekanats befindet sich zentral in der Gießener Innenstadt, Südanlage 13.

Das Evangelische Dekanat Gießen ist Teil der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau. Zu ihm gehören rund 48.000 evangelische Christ/innen in 25 Gemeinden und es verfügt über eine Reihe von Einrichtungen, in denen eigene Verwaltungsmitarbeiter/innen tätig sind.

Interessiert? Detaillierte Informationen zu den Leistungen, die wir Ihnen bieten, zum Aufgabengebiet und zum Anforderungsprofil finden Sie in der ausführlichen Stellenausschreibung.

Stellenausschreibung (PDF)

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 20. März 2023 an: dekanat.giessen@ekhn.de.