Menu
Menü
X

Das Verkündigungs-Team der Gesamtkirchengemeinde Gießen Nord

IH

Iris Hartings - Pfarrerin im Seelsorgebezirk Michael I und Vorsitzende des Kirchenvorstands

Kirchstraße 17
35396 Gießen

Telefon: 0641 / 9 50 20 85
Mobil: 0151 / 74 54 25 80

E-Mail: iris.hartings@ekhn.de

IH

Carolin Kalbhenn - Pfarrerin im Seelsorgebezirk Michael II

Lichtenauer Weg 23
35396 Gießen-Wieseck

Telefon: 0641 / 5 23 68

E-Mail: carolin.kalbhenn@ekhn.de

JF

Johanna Fröhlich - Pfarrerin im Seelsorgebezirk Paulus

Egerländer Straße 6
35396 Gießen

Telefon: 0641 / 9 31 31 75

E-Mail: johanna.froehlich@ekhn.de

Astrid Prinz - Pfarrerin im Seelsorgebezirk Thomas und Paulus

Telefon: 0641 / 5 59 24 83
Mobil: 0151 / 74 54 25 83

E-Mail: astrid.prinz@ekhn.de

FS

Fran Schmid - Vikarin

Mobil: 0176 / 48 73 61 98

E-Mail: fran.schmid@ekhn.de

IH

Bettina Lorentz

Mein Name ist Bettina Lorentz. Ich bin Gemeindepädagogin in der Ev. Gesamtkirchengemeinde Gießen Nord. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen in der Kinder- und Jugendarbeit. Ich organisiere zahlreiche Angebote für unsere jungen Gemeindemitglieder. Dazu gehören sowohl wöchtentlich oder monatlich stattfindende Veranstaltungen als auch Angebote wie z. B. Kinderfreizeiten in den Schulferien. Zahlreiche ehrenamtliche MitarbeiterInnen unterstützen mich bei der Organisation und Durchführung des umfangreichen Programms in unserer Gemeinde.

Kontakt über das Gemeindebüro.

top