10.12.2022, Gießen

Bastelwerkstatt im Advent

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Am 10. Dezember öffnet das Familienzentrum „Am Kaiserberg“ von 15.00 – 18.00 Uhr seine Türen für die diesjährige „Bastelwerkstatt im Advent“

In allen Räumen wird gesägt, gehämmert, geschnipselt und geklebt. Aus der Küche weht Plätzchen- und Kaffeeduft herüber. Der Punsch dampft auf dem Herd. Und von nebenan hört man die leisen Töne eines Weihnachtslieds.

So oder so ähnlich wird es am Samstag, den 10 Dezember wieder sein, wenn die „Bastelwerkstatt am Kaiserberg“ ihre Pforten öffnet. Von 15.00 – 18.00 Uhr kann dort gebastelt und gewerkelt werden. Alle, die daran Spaß haben sind herzlich willkommen – egal wie alt oder jung sie sind. (Kinder kommen bitte in Begleitung eines Erwachsenen). Für Material und reichlich Bastelideen ist genauso gesorgt wie für Kaffee und Punsch. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns über eine Spende zur Deckung der Kosten.

10. 12. 2022 15:00 – 18:00 Uhr
Kita und Familienzentrum am Kaiserberg